Kundenstimmen


Frau Bilan zur Umgestaltung Ihrer Wohnräume (Farbberatung)

"Vielen Dank für Ihre kompetente, angenehme Beratung. Mit Ihrer Hilfe konnte ich Klarheit gewinnen. Nun habe ich eine genaue Vorstellung wie und in welchen Farben die Wohnung gestaltet werden soll. Jetzt heißt es nur: "zur Tat schreiten". Vielen Dank."

 

Frau Repsch zur Gestaltung ihres Wohnzimmers in ihrer neuen Wohnung

"Frau Kühn hat meine Wünsche und Ihre Vorstellungen hervorragend miteinander verknüpft. Die Kundenbetreuung war ersklassig. Zügiger Termin und nette, kompetente Beratung vor Ort mit ausführlichen Messung des Raumes. Unkomplizierter Schriftverkehr über E-Mail ließen die Planung gut vorangehen. Die Anordnung und Auswahl der Möbel sowie die Farbgestaltung waren ein voller Erfolg. Ich bin mit der geleisteten Arbeit von Frau Kühn sehr zufrieden. Sie hat mir zu einem sehr schönem und gemütlichem Wohnzimmer verholfen. Ich würde Frau Kühn in jedem Falle weiterempfehlen."

 

Frau Henning zur Umgestaltung ihres Wohnzimmers (Schnelle Einrichtungsberatung)

"Vielen herzlichen Dank für die kompetente und sympathische Beratung. Wir wussten mit unserem Wohnzimmer lange nicht vor und nicht zurück. Schon ein erster Termin hat uns Orientierung gegeben und klare Ideen, wie es weitergehen soll. Wir haben jetzt einen tollen Fahrplan und viel Spaß beim Umsetzen der Anregungen. Bevor wir mal wieder in einer gedanklichen Sackgasse landen, melden wir uns gern erneut."

 

Frau A. Schneider zur Umgestaltung des Kinderzimmers ihres Sohnes

"Die für unseren Sohn wichtige Verwandlung ist geglückt: Vom kleine-Junge- Zimmer mit Pirat zum coolen Jugendzimmer, das sich ganz gut noch umstellen lässt. Dank der leichten Möbel und der guten Ideen Ihrerseits. Sie sind angenehm unaufgeregt auf die Wünsche des Jugendlichen eingegangen."

Frau S. Brockfeld zur Umgestaltung Ihres Schlafzimmers:

"Eine sehr schwierige Ausgangslage: in dem kleinen Raum konnte das große Bett nur in einer Variante aufgestellt werden, der Raum war damit fast komplett ausgefüllt. Mir fiel keine Lösung ein, so dass mein Schlafzimmer eher einer Abstellkammer glich. Frau Kühn hat es mit wenigen Mitteln geschafft, ein einladendes, luftiges Zimmer zu gestalten, das wir jetzt jeden Tag bewundern dürfen. Die "Alge" an der Wand war wirklich ein toller Vorschlag, der auch zu unserer sonstigen Wohnung wunderbar passt. Der Umgang mit Frau Kühn war sehr angenehm; es hat Spaß gemacht, ihre Vorschläge gemeinsam zu beraten und zu entscheiden. Auch in der Ausführung konnte ich mich ganz auf sie verlassen. Ich kann sie jedem, der eine Umgestaltung seiner Räume plant, sehr empfehlen."

 

Frau N. Jacobs zur Gestaltung eines Spielzimmers für ihre drei Töchter

"Frau Kühn hat uns bei der Positionierung der verschiedenen Möbel für die Kinderzimmer unseres Neubaus beraten und wir sind total zufrieden. Weil bereits die Möbelaufteilung ein so gutes Raumgefühl gegeben hat, sind wir noch einmal bei der konkreten Gestaltung inkl. Farbberatung unseres "Zirkuszimmers" auf sie zugekommen und es ist ein fantastisches Spielzimmer entstanden, von dem alle Freunde und Freundinnen unserer Kinder total begeistert erzählen. Frau Kühn hat es verstanden, sich in unsere Wünsche und Vorstellungen hineinzuversetzen, hat tolle, kreative Ideen gehabt und es geschafft, diese möglichst kostengünstig umzusetzen. Dabei testet sie vorsichtig aus, inwieweit man mitgeht und merkt sofort, wenn es die falsche Richtung ist und es in eine andere Richtung umzudenken gilt. Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung! Wenn der nächste Wechsel ansteht, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Sie zu."

 

Frau M. Trautvetter zur Gestaltung ihres neuen Büros

"Vielen Dank für die tolle Beratung. Durch Ihre Erfahrungen und praktischen Tipps wurde mein etwas gewagtes Farbkonzept genauso wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Aufstellung der Möbel ergibt nach Ihrem Plan ein stimmiges Raumgefühl. Ich fühle mich in meinem neuen Büro rundum wohl und inspiriert. Absolut empfehlenswert!"

 

Frau A. Haupt zur Umgestaltung ihres Wohn- und Schlafzimmers (Farbberatung)

"Frau Kühn hat uns ein Farbkonzept entwickelt, nachdem wir in unsere neue Wohnung eingezogen waren und unsicher waren, wie wir diese farblich gestalten wollten. Wir waren begeistert von ihrem Einfühlungsvermögen, sich in unsere Vorstellungen hineinzuversetzen und daraus ein stimmiges Konzept zu entwickeln. Vielen Dank dafür!"

 

Frau Schulze zur Umgestaltung ihres Wohnzimmers (Schnelle Einrichtungsberatung)

"Frau Kühn hat sich unserem extrem schwierigen Einrichtungsproblem vor Ort mit großem Enthusiasmus, echtem Interesse und überzeugender Kompetenz gewidmet und mit uns zwei ansprechende, unseren Bedürfnissen entsprechende Lösungskonzepte entworfen. Durch ihre natürliche, entspannte, aufgeschlossene Art und ihre prozessorientierte Beratung hat uns Frau Kühn kreativ beflügelt. Wir möchten Frau Kühn daher wärmstens empfehlen."